Ans "Nackt sein" gewöhnen?

TomTom642  15.03.2024, 14:59

Wie alt bist du denn?

Louis04271 
Fragesteller
 15.03.2024, 15:02

20

3 Antworten

Ich habe angefangen das ich an einen fkk Strand bin und immer wenn ich mich ein kleines Stück sicher gefühlt habe immer ein Teil ausgezogen. Mittlerweile ziehe ich mich einfach aus und los geht’s :)

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fängst Du damit an, zu Hause nackt herumzulaufen und nackt zu schlafen! Wenn Du das geschafft hast, gehst Du mal ins Schwimmbad und anschließend nackt unter die Gemeinschaftsdusche! Und dann steigerst Du dich, indem Du mal einen Nachmittag nackt im Saunagarten herumläufst und auch mal nackt schwimmen gehst! Und irgendwann ist es auch für dich völlig normal, vor anderen nackt zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich an das Nacktsein gewöhnt, als ich begonnen habe, regelmäßig in die Sauna zu gehen.
Davor war ich auch eher verklemmt.
Mittlerweile macht es mir gar nichts mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung