Angst vorm Befriedigen

13 Antworten

Dieses Gefühl der Schuld redet uns die Gesellschaft ein. Das finde ich wirklich schade. Letztendlich ist es ja unser Körper und mit dem können wir machen, was wir wollen.

Du kannst dir mit deinem Freund auch die Zeit lassen, die du brauchst und die du dir nehmen möchtest, euer Zusammensein soll ja eine schöne Zeit sein.

Übertreib doch nicht ! Mit 14 SEX ?! Dafuq ?! Warte doch mal ab bis du wenigstens 15 1/2, 16 bist, aber 14 ?! Nee, dat ist zu früh. Dein "Freund" ist einer von denen die dich nur schnell ins Bett haben wollen, solche Beziehungen (Vor allem unter 16 (!)) dauern nicht lange... Sag ihm einfach:" Nein ich will warten bis ich mindestens 15/16 bin !" Wenn er dann aufgebracht oder wütend oder sonst noch in der Richtung ist, dann solltest du Schluss machen, denn dann hat er ja nur Interesse an deinem Körper bzw Sex mit dir.

In einer echten Beziehung halten Mann und Frau zusammen egal was kommt und auch wenn die Frau kein Sex haben möchte, dann hat man als Mann zu warten und nicht zu meckern!!

Der musst dich so akzeptieren wie du bist und nicht anders, sonst ist er kein Freund für dich...

Caroline7306  02.02.2015, 17:59

Es geht ihnen doch nicht um Sex. Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, wüsstest du das. Außerdem finde ich jeder kann selber entscheiden wann, wie und mit wem man sein Erstes Mal haben möchte. :)

0
crazyone0306 
Fragesteller
 02.02.2015, 18:00

ich habe nicht sex gesagt. ich habe nur gesagt einen orgasmus und den kann man auch ohne sex bekommen. und mit sex wollen wir auch noch warten bis ich mindestens 15 bin und wir bereit sind er ist übrigens auch nur 15. und wir reden über alles

0

Du musst einfach noch Geduld haben und abwarten. Schuldgefühle nach dem Sex sind unangebracht und gesundheitsschädlikch, zumindest seelisch. Dafür gibt es keinen Grund, denn Sex ist etwas sehr schönes, will aber auch gelernt werden. Nicht jede Frau empfindet gleich von Anfang an Glücksgefühle. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen und du musst deinen Körper kennen lernen, wie, wann und wo er am besten empfindet. Das kannst du am besten durch die Selbstbefriedigung, die nichts schlechtes oder verbotenes ist, erreichen.

MASTURBATION

  • Du solltest zunächst deine eigene Sexualität alleine entdecken und erforschen, also mit Selbstbefriedigung.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. * Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Du musst dich dabei nicht schlecht fühlen. Es ist dein Körper, deine Entscheidung und uneingeschränkt natürlich und gesund.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Viel Spaß beim Erforschen -- und fühle dich bitte nicht schlecht dabei. Sexualität ist etwas wundervolles und natürliches, bei dem man sich niemals schlecht fühlen sollte.

streicheln, schmusen, zärtlichkeiten,lernt euch gegenseitig kennen; Erregung und alles weitere kommt von ganz allein, sag deinem Freund du brauchst Zeit.