Anal befriedigen funktioniert nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist anale selbstbefriedigung auch einfach nicht so dein Ding. Nicht jedem gefällt das, das ist auch völlig okay. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich selbst zu befriedigen. Ich zb bin weiblich und vibratoren in mir fühlen sich einfach nur unnatürlich und komisch an, nicht erregend und ich kann dadurch auch nicht kommen. Dann benutze ich die halt nicht, oder zumindest nicht zum einführen.

Benutze Gleitgel und zwar viel. Lege dich entspannt auf den Rücken, spreize deine Beine und ziehe die Knie an, so kannst fu tiefer eindringen und trifft deine Prostata besser. Bewege deine Finger vor und zurück und stimuliere gleichzeitig deinen Penis.

Evt. brauchst du ein paar Anläufe, ehe du es genießen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht möchtest du dich gar nicht anal befriedigen, hast es irgend wo und wann 'mal gehört und willst es nun nachmachen. Ich stehe auch auf SB, habe es noch nie, auch nicht gedanklich anal versucht und mache es aber täglich mit meinem Penis.

simongute 
Fragesteller
 01.11.2021, 11:18

ja könnte sein

1

Am besten probierst du es als erstes mit einem Einweg Handschuh. Handschuh oder auch Handschuhe anziehen Anal bereich mit Gleitgel oder Ähnlichen (Vaseline,Parfüm freie Hand Creme oder Intim Duschgel) schön Flutschig machen und dann noch etwas An denn Zeige- oder Mittelfinger und dann Langsam Versuchen ihn dir einzudringen.

spucke bringt wenig,es muss schon flutschen.nimm für den anfang kleinen vibrator dann merkst doch ob es gefällt