An die Männer, was passiert eigentlich im Kopf wenn ihr erregt seid?

16 Antworten

So extrem ist es nicht, aber ja, man wäre geneigt in dem Moment Dinge zu tun die man hinterher dann vielleicht bereuht. Es wäre also für eine Frau weitaus einfacher einen Mann zu verführen als umgekehrt.

Die Fähigkeit normal zu denken ist aber immernoch vorhanden, es ist also keine Entschuldigung wenn sich dann jemand gehen lässt.

Habe ich nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Jahren.

Aber in der Regel erregt mich ihr Gesicht am meisten. Wenn sie versaut aussieht (Gesichtszüge wie Kindchenschema) und ein sexy Körper hat turnt mich das in der Regel so an, dass ich an Sex mit ihr denke.

Dabei denke ich daran wie ihre Vagina aussieht und riecht und wie es wohl ist sie zu küssen und sie wild zu f**ken.

Ich bin dann in der Regel recht schnell von ihr angeturnt. Und ich will sie auch dann zu meiner Freundin machen um sie endlich vernaschen zu können.

Leider bleibt es immer bei den „Träumereien“ und Fantasien.

Bisher konnte ich es noch nicht umsetzen.

Es gibt aber genügend heiße Prostituierte mit denen ich diese Fantasien als Si gle ausleben kann und die auch heiß aussehen 🤷🏻‍♂️.

In der Regel wird man als Mann aber oft enttäuscht, wenn man seine Fantasien nicht mit der Frau ausleben kann, die man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ist etwas schwer zu beschreiben da die Erregung meist automatisiert abläuft und kaum aktiv beeinflusst wird. Das Bedürfnis ist ein ziemlich starkes und es ist wirklich unangenehm und frustrierend wenn es nicht befriedigt wird. Erregung beeinflusst das Denken, saetzt es aber nicht komplett aus. Was beeinflusst wird sind vor allem Moralvorstellungen und das Beurteilen von Konsequenzen. Deshalb kann es bei moralischen Konflikten (z.B peinlichkeitsempfinden im SM Bereich oder homoerotische Gefühle bei Leiten die es sich nicht eingestehen wollen) dazu kommen das unmittelbar nach dem Orgasmus gewissensbisse einsetzen. Die Beeinflussung ist also da. Andererseits können aber auch Sblenkungen die Erregung stören und sowohl die physische als auch psychische Erregung verhindern. Woran man denkt ist unterschiedlich und stark von persönlichen Vorlieben abhängig.

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich ausdrücken.

Lucy2121 
Fragesteller
 11.10.2021, 09:21

Vielen Dank für deine Erklärung

2
wasgeht1023  12.10.2021, 09:37

sag mal die antwort hast du doch schon mal irgendwo kopiert und hier nur wieder eingefügt oder XD
Die habe ich eindeutig schon gestern mal irgendwo gelesen

0
RagingDemon  12.10.2021, 11:39
@wasgeht1023

Nein aber die Frage wurde gestern gestellt und heute neu eingestellt, vielleicht liegt es daran

0

Zumindest bei mir entspricht das absolut nicht den Tatsachen.

Du wirst vermutlich feststellen, dass viele Männer berichten, ihr "Kopfkino" laufe dann los und Filme laufen vor ihren Inneren Augen ab. Sie können sich dann Dinge ausmalen, welche so noch nicht geschehen sind. Ihre Phantasie erschafft dann Szenen, welche ihren Wünschen entspringt.

Bei mir ist es ähnlich - nur dass meine Phantasie keine "neuen Szenen" erschafft. Wenn mich z.B. Dein Anblick erregen würde, dann würde mein Gehirn nicht anfangen sich auszumalen, wie Du nackt aussiehst, oder wie Du stöhnst wenn Du kommst. Das funktioniert nicht und das kann ich auch gar nicht.

Wenn ich stark erregt bin, dann laufen vor meinem inneren Auge Filme ab, welche ich gesehen habe - entweder auf Video oder im echten Leben. Nichts Neues also - sondern etwas, was ich schon kenne. Wenn wir beide also noch nie Sex hatten, kann mein Kopf auch nichts von Dir wiedergeben ;-)

Und jetzt kommt das große Aber: Ich selbst kann jederzeit wieder abschalten, herunterkommen und mich "entregen" ... indem ich einfach bewusst an etwas anderes denke. Dann verschwindet die Erregung sofort. Ich bin bei Erregung also nicht soweit körperlich vorgespannt, dass ich dann unbedingt Sex haben muss - was Dir aber sicherlich viele andere Männer so berichten werden.

Ich beantworte Dir gerne weitere Fragen dazu, aber dann nur per Privatnachricht hier bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Verliebt sein ist sehr schön und fühlt sich richtig gut an.

Natürlich möchte ich gerne viel Berührungen und Körperkontakt und küssen.

Und ganz klar möchte ich gerne auch ins Bett mit ihr.

Da ich jetzt schon etwas älter bin, genieße ich die Gesellschaft mit einer hübschen Frau sehr und es fühlt sich gut an mit ihr zusammen zu sein.

Spazieren gehen und Essen gehen und viele gemeinsame Zeit, der Sex ist nicht mehr so an erster Stelle