An die Lesben:?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine lesbische Freundin bevorzugen. Einfach aus dem grund dass man mehr gemeinsam hat.

Ich fände es auch irgendwie unangenehm wenn ich wüsste dass meine Freundin auch männer attraktiv findet. Ich kann nicht wirklich sagen warum... Ist einfach so ein Gefühl.

Cat13451  27.08.2023, 14:25

Sehe ich auch so

1

Es ist mir sowas von egal, welche sexuelle Orientierung eine Frau hat solange sie eben auch auf Frauen steht. Alles andere ist für mich ja auch irrelevant.

Zu wissen, dass meine Partnerin sich auch zu Männern hingezogen fühlt, wäre mir unangenehm. Zumal ich wieder NIE mit einem Mann zusammen sein werde. Auch eine Butch-Lesbe würde mir Unbehagen bereiten, da sie mich zu sehr an Männer erinnern würde. Ich kann mich nur mit einer Partnerin wohlfühlen, die eine Femme-Lesbe ist. Meine Frau ist, wie ich, auch eine Femme-Lesbe. Wir verstehen uns voll und ganz und sind in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt. Wir sind beide fest davon überzeugt: „Eine lesbische Beziehung ist eine Beziehung, in der die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist. Das ist doch der Punkt, nicht wahr?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Völlig egal. Aus beidem kann etwas entstehen, muss aber nicht.

Mitlweile Lesben eher, hatte eine 6 Jahre lange Freundin (bi) und naja.