An alle die hetero- oder homosexuell sind, wärt ihr gerne bi?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil... 86%
Ja, ich wäre lieber bisexuell, weil... 14%

16 Antworten

  • Weil ich mich so mag wie ich bin (schwul)
  • Weil man als Bisexueller häufig sogar noch mehr Vorurteilen ausgesetzt ist
  • Weil man mehr zwischen 2 Welten tanzen muss, dass ist für bisexuelle Männer oft nicht leicht
  • Es gibt leider auch auf homosexueller Seite noch viel zutun im Hinblick auf die Akzeptanz von Bisexualität
Kabisa  27.09.2020, 20:04

Stichwort "bi-erasure". Ist immer wieder nervig dass man von, oft homosexuellen Personen, dann als hetero angesehen wird.

2
Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil...

Hey Weisskuchen,

ich wäre definitiv lieber homosexuell. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, es schön zu finden, etwas mit Frauen zu haben. Mir ist durchaus bewusst, dass meine Vorstellung eben durch meine Homosexualität getrübt ist, doch ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Sexualität.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen
Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil...

Die Auswahl wäre zwar größer, aber ich bin zufrieden so. Ich vermisse absolut nichts.

Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil...

Man kann seine Sexualität nicht ändern

Weisskuchen 
Fragesteller
 26.09.2020, 21:48

@Einhorngiirl

Die Frage ist ja auch nur theorethisch.

0
Nein, ich möchte hetero/homo bleiben, weil...

Nein, da ich einfach kein Interesse am weiblichen Geschlecht habe. Ich habe einen Partner, der ebenfalls nur hetero ist und das ist gut so.

Weisskuchen 
Fragesteller
 26.09.2020, 20:14
Nein, da ich einfach kein Interesse am weiblichen Geschlecht habe.

Du hast die Frage scheinbar nicht verstanden. Lies meine Frage noch einmal durch.

0
Daisy101  26.09.2020, 20:18
@Weisskuchen

Doch, was hast du an meiner Antwort auszusetzen?

Also, an alle die nur auf ein Geschlecht stehen, wärt ihr gerne bisexuell, wenn ihr die Wahl hättet?

Meine Antwort lautet NEIN, da ich zufrieden bin als Hetero-Frau und ein erfülltes Sexleben führe. Was ist jetzt genau dein Problem?

0
Weisskuchen 
Fragesteller
 26.09.2020, 21:48
@Daisy101
Doch, was hast du an meiner Antwort auszusetzen?

Du hast deine Aussage mit: "Nein, ich habe kein Interesse am weiblichen Geschlecht" begründet. Doch genau das würde sich ja ändern, wenn du bi wärst. :-)

Deswegen macht die Antwort wenig Sinn.

Meine Antwort lautet NEIN, da ich zufrieden bin als Hetero-Frau und ein erfülltes Sexleben führe. Was ist jetzt genau dein Problem?

Ein Problem habe ich mit deiner Antwort nicht. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass deine Antwort irgendwie wenig Sinn macht.

0