Ab wann ist Sex kein Sex mehr sondern eine Vergewaltigung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn beie das gleich wollen ist es ok. sonst sollte man zu einer beratungstelle gehen. die örtliche adr. haben meist die telefonseelsorge.

lasst euch nicht sowas gefallen wie abfüllen. geht zur polzei und erzählt das eine polzistin. die haben meist fachkräfte für sowas. und die können auch sagen wo die klare grenzüberscheitung war.

doch sie hat sich wahrscheinlich auch nicht beschwert oder irgendetwas dazu gesagt

Ja, dann war es schon ein ONS - es sei denn sie war so besoffen, daß sie sich nicht mehr dagegen hätte wehren können.

Leute, trefft Euch nicht allein mit Typen, die Ihr nicht kennt und trinkt nicht so viel Alk..

Wenn sie nicht deutlich zu erkennen gegeben hat, das sie nicht will und er dann trotzdem weitergemacht, also sie gezwungen hat, war das wohl ein "normaler" one-night-stand. Was lernen wir daraus? nicht so viel trinken dass man nicht mehr gerade denken kann.

Alles, was gegen den eigenen Willen geschieht, ist grenzwertig. Wenn sie in dem Moment mit gemacht hat, dem Typen das Gefühl gegeben hat, dass es okay ist, dann war es keine Vergewaltigung. Wenn sie jetzt im Nachhinein ein schlechtes Gewissen hat, weil sie mitgemacht und nix gesagt hat, dann ist das eine typische Nachwirkung eines ONS und dann hat sie es - sorry - nicht anders verdient (also, wenn sie sich jetzt dafür schämt). Dann weiß sie jetzt, dass man einen Typen nicht erst scharf macht und sich dann hinterher hinter dem Alkohol verstecken kann. Außerdem ist es sowieso extrem gefährlich und naiv, sich mit irgendwem aus dem Netz zu verabreden. Wer weiß, was die beiden sich vorher schon geschrieben haben, um sich anzuheizen. Wissen wir hier ja nicht......

Wenn man nicht will,aber dem Gegenüber kein Sterbenswörtchen sagt,kann er es schlecht aus den Gedanken lesen. Sie muss es auch zeigen,und wenn er dann weitermacht,ist es Vergewaltigung.