Welchen Wunsch von Fee erfüllen lassen?

4 Antworten

das hatte ich mal .... vor kurzem

wünschte mir, weil ich so schiss vorm Fliegen habe, ne Autobahn von Los Angeles nach Hawaii rüber

die Fee war nicht erbaut ... maulte so weit und fragte ob ich nen Alternativwunsch hätte

klar sagte ich : die Frauen verstehen

die Fee schaute mich noch finsterer an ... wie viel Spuren soll die Brücke haben, 6 oder 8

Ibimshey
Fragesteller

Hahaha kommt mir bekannt vor ;)

Ich würd mir unendlich viele freie Wünsche von Feen wünschen.

Und die würd ich dann sowohl zu meinem eigenen, als auch dem Wohl der übrigen Welt einsetzen.

Fertig.

Dann kann die Fee auch mal in Rente.

Das mir jeder Wunsch erfüllt wird.