Du hast einen Wunsch frei. Egal welchen. Was wünschst du dir?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen in die erhaltenen Begabungen zu haben, um diese in vollem Umfang nutzbar machen zu können (dadurch würde alles weitere, was für mich von Bedeutung ist, sich in Zukunft schon allein ergeben, weshalb ich keine weiteren Wünsche bräuchte). An diesen Begabungen ist nichts schlechtes, aber diese zu verwirklichen würde eine Entwicklung in Gang setzen, welche in ihrer logischen Konsequenz alles weitere, was mir wichtig ist, verwirklichen würde.

Alternativ ginge auch, falls dies einfacher zu bewerkstelligen ist, dass ich endlich wieder mit der Person zusammen sein kann, die ich mehr als alles andere liebe. Spätestens mit ihrer Hilfe könnte ich auch ersteres erreichen, aber mit Hilfe von ersterem würde ich indirekt auch wieder mit dieser Person zusammen sein können. So oder so, ein Wunsch von beiden bräuchte nur erfüllt werden, damit auch der andere irgendwann später real würde.

ShakingAnita
Fragesteller

Das setzt voraus, dass man Begabungen hat.

JTKirk2000  01.01.2020, 21:11
@ShakingAnita

Der Bibel nach hat jeder entsprechende Gaben erhalten. Es kommt nur darauf an, worin diese liegen, ob und wie diese genutzt werden.

Ein Gerät, mit dem ich auf Knopfdruck eine bestimmte Strecke auf (z.B.) ein Zehntel schrumpfen könnte. Mein Bekanntenkreis ist recht weit verstreut, das Besuchen bei mehreren Hundert Kilometern ist da immer etwas zeitaufwändig. Wenn das dann (per Knopfdruck) mal eben in den zweistelligen Bereich rutscht und damit für einen Tagesausflug geeignet wäre, wäre das schon prima.

ShakingAnita
Fragesteller

Sehr kreativ :)

Hufel  14.03.2019, 21:29

du weißt schon was das für auswirkungen aus die seismischen aktivitäten in Deutschland hätte? Wenn du mal kurz die Eurasische platte um Kilometer quer stauchen würdest um deinen Bekannten näher zu sein? Oh und viel spaß durch das neue Gerbirgsmassiv zu wandern das dadurch entstanden ist.

Und die armen leute die in diesem Kollateralschaden gewohnt haben. Glaubst du irgendjemand ist gegen "spontane Gerbirgmassivbildung" versichert? Nein.

Hufel  14.03.2019, 21:39
@ShakingAnita

Ich gehe auch mal stark davon aus das durch diese.. turbulenzen das gesamte Ruhrgebiet dem erdboden gleichgemacht wird weil so ziemlich jeder minenschacht einkracht. Vielleicht geht holland auch unter und der Atlantik tritt über die ufer dann hat hessen zumindest ein meer vor der nase

Hufel  14.03.2019, 21:42
@ShakingAnita

Ach und unbegrenztes tempolimit auf den Autobahnen kannst du auch vergessen denn der einzige weg wie du zu deiner Bekanntschaft kommst ist auf dem Rücken einer Mongolische Bergziege

Weltfrieden. Daß es allen Menschen gleich gut geht und es keine Unterdrückung mehr gibt.

Das ich niemals den Tod meiner Familie erleben will

Luxxel  12.01.2020, 13:31

Kein Problem, wenn du jetzt sofort stirbst

Ertabet  12.01.2020, 16:33
@Luxxel

Bin noch jung , ist noch Zeit für alle 🙏🤲

"Normale" Emotionen und nicht meine Depri Gedanken xD