Du hast zwei wünsche bei einer Fee frei, was wünschst du dir?

12 Antworten

Gesundheit & langes Leben für meine Eltern & meine Schwester, meinen Partner und mich
gesunde Kinder / dass es auch klappt mit dem Kinder kriegen
210mio ;) dann wäre für die komplette Familie mehr als genug vorhanden

*träumen darf man ja*

So ein Spiele-Konsole-Kumpel mit gleichen Game-Interessen wäre klasse... der immer dann Zeit zum "Zocken" und über "Games quatschen" hätte, wenn es meine magere Freizeit zulässt XD

Und mein zweiter Wunsche würde ich mir für einen "Notfall" aufheben, um vielleicht mal ein negatives Ereignis ungeschehen machen zu können.

1. Wunsch wäre, dass ich mir unendlich viele Wünsche wünschen darf.

2. Wünsch wären unendlich viele Wünsche.

System gedribbelt.

Blume8576  11.10.2021, 07:45

......Wunsch 1: Das Leute die Fragen richtig lesen und verstehen. ....

DerMusiker10111  11.10.2021, 07:46
@Blume8576

Hab ich doch. Es ist nicht verboten sich zu Wünschen, dass man es sich Wünschen darf oder?

Naiver  11.10.2021, 08:51

Jepp, der Musiker, ich bin aber bescheidener und wünsche mir nur, immer noch eiinen Wunsch frei zu haben. ;- ))

Ja, Blume, ich las und verstand die Frage. Du nicht?

Wunsch eins, das es meinen Kindern und Enkelkindern immer gut geht.

Wunsch zwei, ein gutes Einkommen ohne dafür arbeiten zu müssen.

Ich würde mir wünschen, dass ich 1.000 000 weitere Wünsche frei habe. Das ist ja nicht unendlich