7 Wünsche frei?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Manga
  2. Manga
  3. Manga
  4. Manga
  5. Manga
  6. Manga
  7. Und vllt. eine DVD von einem Anime
Woher ich das weiß:Hobby

SoSoYaYa  21.07.2021, 18:38

1.10 Bioläden Euro

2. Eine Luxusvilla

3. Alle Sachen in spielen und die Spiele selbst kostenlos

4.Ein neues Handy

5. Das es kein Corona mehr gibt

6.Tablet

7. Das es keine Naturkatastrophen mehr gibt

Unendlich Geld,Macht über alles,Zauberkräfte und das war’s.

Aiata
Fragesteller

Das klingt nach sehr viel Druck. Die Zauberkräfte hätte ich auch gern. Den Rest brauch ich nicht.

Eigentlich hätte ich nur einen Wunsch:

1.) Das mir alle Wünsche in Erfüllung gehen, welche mir in der Folge nicht selbst oder anderen einen Schaden zufügen.

Aiata
Fragesteller

Solange es nur sieben sind geht das. Aber bedenke. Du kannst dir nicht mehr Wünsche wünschen.

  1. So stark wie zB Son Goku zu sein..
  2. Unsterblich/unverwundbar außer durch meinen Willen sein.
  3. Gesundheit.
  4. Fliegen können.
  5. Zeit reisen können.
  6. Gedanken lesen können.
  7. Keine physischen Schmerzen fühlen.

Wenn ich der stärkste und wäre könnte von dieser Welt ich haben was ich will.. Ich könnte das Gesetz sein und eingreifen wo ich will und diese Welt zu einem besseren Ort machen und zB durch das Zeitreisen Geheimnisse aufdecken ..

Aiata
Fragesteller

Also möchtest du anderen deinen Willen aufzwingen? Und um ehrlich zu sein finde ich die Unsterblich angsteinflösender als zu wissen, dass ich irgendwann sterben würde.

EhrGeizHals  04.07.2021, 12:13
@Aiata

Ja. Mein Wille ist gerechter und liberaler als der des Systems.

Ich würde mich in Dingen einmischen die mir nicht passen aber den Stress damit die Welt zu beherrschen würde ich anderen überlassen

Wenn ich sterben will könnte ich es ja auch aber eben nur wenn ich es wollen würde.

Aiata
Fragesteller
@EhrGeizHals

Und das, mein Lieber, ist der Grund für so viel Krieg, Zerstörung und Zerstreuung. Jemand hat einem anderen seinen Willen aufgezwungen, dieser war anderer Meinung und wurde zum Rebell wodurch ein Krieg ausgebrochen ist. Zwischen zwei Fronten anderer Meinung. Was glaubst wie die Kriege im Iran ausgebrochen sind. Weil einige meinen, dass es nur eine richtige Religion gibt. Und wegen so einem, meiner Meinung nach unnötigen, Streit sind aber dutzende von Menschen grundlos gestorben.

EhrGeizHals  04.07.2021, 12:27
@Aiata

Ja die sind halt dumm autoritär, unliberal und glauben an sowas wie Religion (dürften sie auch teilweise) Äußerungs- und Denkfreiheit halte ich für sehr hohe Werte. Das Ding bei mir wäre einfach dass ich ein Gott wäre den jeder sehen kann und wer etwas tut was ich nicht mag kommt nicht davon.

Rebellen die zB lieber homosexuelle von Dächern werfen und Frauen vergewaltigen wie sie es wollen wären bei mir schnell weg und würden sehen dass sie keine Chance hätten. Entweder würden diese niederen Kulturen sich meiner Gerechtigkeit und Freiheit unterwerfen oder aussterben.

So ist es eben und dies hat dafür gesorgt dass heute in Deutschland zB keine Juden mehr vergaßt werden.

Aiata
Fragesteller
@EhrGeizHals

Also. Sind nicht die Juden in Deutschland vergast worden, weil Monsieur Diktator meinte: Ordnet euch meiner Gerechtigkeit und Freiheit unter, sonst sterbt ihr aus?!

Deine Art der Argumentation ist genau die, die jeder Diktator so unterschreiben würde. Eine Diktatur funktioniert als System, allerdings ist es eine sehr ungerechte Form der "Ordnung", in der sehr viele Menschen unterdrückt und benachteiligt werden, eben nur weil sie anders denken. Nur weil jemand nicht deinem Weltbild entspricht, macht ihn das nicht zu einem schlechten Menschen oder unwürdig zu leben.

Außerdem sagtest du, Rebellen, die zum Beispiel Frauen vergewaltigen, wären "ganz schnell weg". Das lässt darauf schließen, dass du für Todesstrafe bist. Muss man dir wirklich erklären, auf wie vielen Leveln das moralisch verwerflich ist? Dafür, dass du so viel liberaler und gerechter als "das System" bist, das du nebenbei bemerkt auch nicht näher definiert hast, ist das eine ziemlich verkümmerte Weltanschauung. Außerdem musst du an der Ausformulierung deiner Regeln der Menschheit noch arbeiten, sonst wird es ganz schnell zu Missverständnissen kommen und am Ende gehörst du noch zu den "niederen Kulturen".

EhrGeizHals  04.07.2021, 13:27
@Aiata

Die Juden hätten nicht sagen können: jetzt sind wir keine Juden mehr da es an der Herkunft und der Mutter festgemacht wurde..

Aber Ja entweder ihr hört auf eure Homosexuellen von den Dächern zu werfen oder ich werfe euch von den Dächern

Ich habe das alles hier nur kurz erklärt weil wir hier über unrealistischische Wünsche reden.. xD Natürlich ist Diktatur schlecht solange ich nicht der Diktator bin.

Ich wäre dafür dass Leute eine Art Testament schreiben was mit deren Mörder passieren soll im Falle dass sie umgebracht werden und die Todesstrafe (Auf Wunsch auch ausgeführt von den Hinterbliebenen) für den Mörder wäre da eine Option.

1. Mein crush sehen (nur 3 sec. reichen mir auch) denn ich habe ihn schon jahre lang nicht gesehen und vermisse ihn sehr. Er weiss das aber nicht.

2. Einfach nur glücklich sein😔

3. Normal sein so wie alle anderen auch und nicht ignoriert werden und einsam sein.

4. Das alle meine träume wirklichkeit werden

5. Das ich endlich zum Artzt darf denn ich habe psychische probleme aber meine eltern bringdn mich nicht zum artzt denn ich sei einf nur verrckt.

6. Das ich weniger musik höre und meine musik sucht weg geht.

7. Das ich zunehme denn ich bin extrem dünn und krank weil ich nichts mehr esse

JojoNew  04.07.2021, 18:52

Warum siehst du deinen crush nur alle paar Jahre?!

Lanaa525  04.07.2021, 19:20
@JojoNew

weil er sehr sehr weit weg wohnt also in einem anderen land

JojoNew  04.07.2021, 21:09
@Lanaa525

Ist er umgezogen oder was? Ich meine du must ihn ja irgendwie kennengelernt haben sonst würdest du ja keinen crush auf ihn haben bzw sonst würde er dich ja nicht besuchen.

Lanaa525  04.07.2021, 21:31
@JojoNew
  1. er ist ein verwandter und lebt in der turkei.
  2. ich sehe ihn nur wenn ich zu besuch in der turkei bei denen bin
JojoNew  04.07.2021, 21:43
@Lanaa525

Du bist in einen Verwandten verliebt?! Ist es ein Cousin oder was ist er für ein Verwandter?