Drei Wünsche frei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langes Leben ohne Krankheiten für alle meine lieben und mich. Ausreichend Geld. Weltfrieden funktioniert nicht,solange Menschen existieren,Ausser der dschinn kann es erfüllen,dann ja. Ansonsten als Alternative wäre ansonsten dass meine Freunde u verwandten die tot sind, zurück kommen,aber nicht als Zombies 😊😂

1. Dass meine Krankheit weg ist

2. Dass ich gut im Erfinden von Fanfictions und eigenen Geschichten bin, und ein erfolgreicher vvbbbb Autor werde

3. Die Fähigkeit anderen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, wenn ich damit einverstanden bin, bzw. sie später auch ohne Frage wieder auflösen. (Ich will dich nicht zum Herrscher der Welt machen, aber ich kann dich 3 Tage lang in eine Meerjungfrau verwandeln oder dich ein Leben lang reich machen).

1. Im kinderheim zu leben

2. Glückliches leben führen

3. Eine schöne zukunft

crasytyp  23.09.2022, 00:40

Warum möchtest du im Kinderheim leben? Behandeln dich deine Eltern so schlecht?

- Heilen können durch Handauflegen

- CO2 frei Energie erzeugen können

- Waffensysteme unbrauchbar machen können

Ein Gesundheitsstein, der alle Leute bei Berührung heilt und langes Leben ermöglicht.

500 Mio Euro in einem krisensicheren Depot, zugänglich und nutzbar für mich.

Dass jedes Kind jeden Tag satt wird.