Hat jemand Wunsch Ideen?

5 Antworten

Wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, dann hast du wohl alles.

Du könntest dir gute Bücher wünschen, wenn du eine Konsole hast, dann ein Spiel dazu, DvD´s,...

Hey, ich bin auch 13 Jahre alt und ich hatte auch keine Ahnung was ich mir wünschen soll, aber du könntest dir zum Beispiel schöne Wandtattoos wünschen oder eine neue Handyhülle oder eine CD von deinem Lieblingsanger/in oder du wünscht dir Konzertkarten etc.

Pia (auch 13)😂

Schau in denn Media Max nach und Spiele Max Mit Freundlichen Grüße : Spiele Max e.V

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist dein Hobby? Du könntest dir ja einfach etwas dafür wünschen.

Gute Zeichenstifte, Fußballschuhe, eine Gitarrentasche, .... sodass du dich danach noch besser damit beschäftigen kannst!

Gesundheit

Weltfrieden

Bessere Tierschutzgesetze

etc.