Was kann ich mir zu weihnachten wünschen (13 Mädchen)?

6 Antworten

spende für wohltätige zwecke. oder bitte um spielzeuge etc. die du dem örtlichen kinderheim zukommen lassen kannst.

Also, ich würde mir an deine Stelle einen Gutschein wünschen. Oder vielleicht ein paar neue Klamotten,Bikini bzw. Badeanzug) oder Schuhe. Schön finde ich auch einen,, My days "Gutschein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ❤️

Wie wärs mit Schmuck (Neuen Ohrringen, Kette, etc.)? :) Ansonsten Klamotten, Nagellack oder vllt auch einen Ausflug in die Nähe wo du immer schon mal hin wolltest?

Das ist eine schwierige Frage. Ich würde mit meinen Eltern reden und Ihnen das genau so schildern. Dabei würde ich Ihnen sagen, dass ich mich in diesem Jahr mal überraschen lassen möchte vom "Weihnachtsmann".  Deine Eltern werden Dir dann das schenken, was sie glauben, was am Besten zu Dir passt.

sei einfach dankbar das dir das alles gegönnt wurde und sonst halt kohle ich wär froh wenn ich so viel hätte

lg