Weihnachten Wunschliste Ideen?

Was ich gerne mache:

Ich bin kreativ, zeichnen, lesen, schreiben, Kleidung kombinieren, draußen sein

Vielleicht könnt ihr mir Trend Marken Vorschläge bringen

Aber etwas komplett neues wäre auch mal schön

2 Antworten

Hey, Irgendwelche Klamotten, Hosen, Pullover, Hoodies, ich hoffe du verstehst mich. Vielleicht dann noch eine Yogamatte und Hanteln oder etwas zum trainieren und fit halten. Par Caps , irgendwelche spiele, Schuhe, z.B Jordans... Und, und, und.

Bin ein Junge, weiß nicht ob es dir gefällt ;)

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxAristaxX
Fragesteller

Dankee

Woher sollen wir wissen, was du dir wünschen sollst, wenn du selber schon keine Ideen hast? Außerdem kennen wir ja noch nicht mal deine Interessen!

Aber bitte:

  • Geschirr & Besteck (kannst du jetzt schonmal anfangen zu sammeln, für die Zeit, wenn du ausziehst)
  • Bücher
  • Geld für die Ausbildung/Studium, deine erste Wohnung oder für den Führerschein
  • Zeit mit Angehörigen (Zoo, Freizeitpark, ect.)

XxAristaxX
Fragesteller

Genau die selbe Antwort hast du schon bei jemand anderem gegeben Bruh

Selkiade  20.11.2022, 18:41
@XxAristaxX

Ach ne, wenn ihr ständig dieselben Fragen stellt bekommt ihr auch die selben Antworten!

Wenigstens Interessen solltest du angeben, damit wir vernünftig antworten können!

XxAristaxX
Fragesteller
@Selkiade

Ich bin kreativ, zeichnen, schreiben, lesen, Kleidung kombinieren, rausgehen, ich sammle Knochen von Tieren, letztes Jahr habe ich einen ausgestopften Fuchs bekommen, reicht das?

Selkiade  20.11.2022, 18:45
@XxAristaxX

Dann wünsche dir doch Stifte, Malblöcke, Bücher deines Lieblingsgenres oder ausgetopfte Tiere, die du noch nicht besitzt.