Was kann man sich zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Du weißt nicht was du dir zu Weihnachten wünschst sollst? Das finde ich ziemlich schade. Vielleicht ist es keine schlechte Idee, sich einfach nur Gutes zu wünschen. Alles andere scheint ja im Überfluss zu sein, das Gute eben nicht.

plcycrtt
Fragesteller

Hab eigentlich alles was ich brauche

wolfsfrau2  27.11.2021, 16:55
@plcycrtt

Das meine ich. Schau mal auf die Straße und verschenke Dinge

Die Welt wird etwas wärmer

Passend zur Bekleidung einen personalisierten Mund-Nasen-Schutz, um das folgende Corona-Jahr mit Style meistern zu können.