Was ist eure Meinung zu Jeffrey Epstein?

5 Antworten

Das allerletzte ist der, ansonsten bei dem Namen ist eh schon alles gesagt, da wundert mich nichts mehr... Wenigstens hatte er den Anstand von selbst zu gehen, das sparte Kosten, und wieder ein unnötiger Mensch weniger.

ThePrometheus  06.05.2024, 22:02

Was sagt denn der Name aus 🤔

Er war ein williger Helfershelfer in einem weitverzweigten Spiel und wurde wie in einem Schachspiel als Bauer geopfert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Widerlicher Kerl. Schade, dass er sich so einfach umbringen konnte.

Nun ja, er scheint da ein sexuelles Imperium mit jungen Frauen aufgebaut zu haben, die er einem exklusiven Kreis zugeführt hat.

Moralisch war es ohnehin verwerflich und der juristischen Strafe hat er sich nun vorzeitig entzogen. Wahrscheinlich weil er wusste, was ihn erwartet.

Ich wünsche der ganzen Sippe die da mitgemacht hat nur das schlimmste.