Welche Vögel sind das auf dem Gebäude mit der goldenen Kuppel auf der Insel von Jeffrey Epstein?

1 Antwort

Laut einem Artikel, den ich dazu gefunden habe, könnte es sich um Eulen oder Harpyien handeln. Ganz klar scheint das allerdings nicht zu sein.

Zum Vergleich: Jeffrey Epstein's island temple inspired dozens of conspiracy theories. We spoke to someone who went inside., https://www.businessinsider.com/inside-jeffrey-epstein-private-island-temple-2019-09

Waldmorti
Fragesteller

Ich dachte, es sind Papageien. Kakadu eventuell?