1 Antwort

Es ist offensichtlich, dass er ermodet wurde. Für mich besteht daran überhaupt keinen Zweifel. Ich werde mir nicht die Mühe machen alles einzeln herauszusuchen, aber ich weiß dass es zahlreiche sehr starke Indizien dafür gibt, dass man Epstein umgebracht hat um einen viel größeren Personenkreis zu schützen. Z.B. Sind die Spuren um seinen Hals und um sein Genick zunächst als Folge seines angeblichen Suizides durch Erhängen klassifiziert wurden, zahlreiche Experten sind aber der Meinung, dass die vorhandenen Spuren mindestens genauso wenn nicht sogar eher auf ein Strangulieren, also einen Mord, hinweist. Ich denke, dass dieser Personenkreis vor allem aus Machtpersonen und Superreichen besteht, mit denen Epstein zu Lebenszeiten Kontakt hatte - es würde mich nicht wundern wenn Republikaner wie Demokraten und Trump wie auch die Clintons involviert waren.

Dahika  16.11.2019, 18:26

kauf dir einen Aluhut.

NiSchaguNasad  16.11.2019, 18:32
@Dahika

Sorry, aber ich bitte dich in das Thema einzulesen. Was ich beschrieben habe findest du im Wikipedia-Artikel über Epstein selbst. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine sehr beunruhigende Realität.

Dufivivia  14.12.2022, 00:22
@Dahika

Das sind offizielle Studien des FBI was hat das mit Alu Hut zu tuhen