Wieso wurde Epstein getötet?

2 Antworten

Hast du seriöse Quellen die das bestätigen? Man mag zwar den Beamten Nachlässigkeit nachsagen können, aber Epstein wurde mit Sicherheit nicht vergiftet das ist völliger Blödsinn.

MenschDNA
Fragesteller
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-51053205

BBC News: Die Sicherheitskameras waren am Tag des Suizids aufgrund technischer Probleme ausgeschaltet.

Dass er vergiftet wurde, ist meine Meinung, die zu 99% wahr ist.

Hexenkesselchen  18.07.2023, 02:45
@MenschDNA

Nochmal, es wurde dort ziemlich geschlampt aber dein Murks bestätigt immer noch nichts.

MenschDNA
Fragesteller
@Hexenkesselchen

BBC wird doch nicht bestätigen, dass das FBI jemanden tötet, um den ganzen Pädocircle in der High Society verdeckt zu halten

Hexenkesselchen  18.07.2023, 02:47
@MenschDNA

Du solltest dringend schlafen gehen und dann guckst du was der Tag nachher bringt das ist denk ich besser.

MenschDNA
Fragesteller
@Hexenkesselchen

hat das britische Königshaus bestimmt auch zu den vorwürfen gesagt bevor es rausgekommen ist, dass Prince Andrew sich an minderjährige vergreift

Hexenkesselchen  18.07.2023, 02:52
@MenschDNA

🤦 du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen mein Lieber, entweder du kommst mal mit einer vernünftigen Quelle daher oder du lässt einfach mal deine Schwurbelei bleiben, ganz ehrlich, das muss ja schon weh tun.

Eisenschlumpf  18.07.2023, 06:43
@MenschDNA
Dass er vergiftet wurde, ist meine Meinung, die zu 99% wahr ist.

Dass Wahrheiten mit Meinungen übereinstimmen, muss nichts heißen. Wahrheit ist die subjektive Ansicht von Tatsachen. Vielleicht ist es jetzt die große Ausnahme, das 1%.

den ganzen Pädocircle in der High Society

Was genau meinst Du?

dass Prince Andrew sich an minderjährige vergreift

Minderjährigkeit allein ist kein Ausschlussgrund.

Aylamanolo  18.07.2023, 09:35
@MenschDNA

Tik Tok, nicht? Deine Meinung ist also zu 99% wahr. Nun, und meine Meinung ist zu 100% wahr, also sei still.

jgobond  18.07.2023, 02:48

Natürlich nicht

Weil es zu riskant wäre. In den USA wäre es sicherlich irgendwann zu einem Besuch in Epsteins Gefängnis gekommen und er hätte vieles über die Elite veröffentlichen können, was sie nicht will.