Was haltet ihr von Ohrringen bei Jungs?

9 Antworten

Finde ich total cool. Ich liebe es, wenn Personen aus sich herausgehen und sich so geben wie sie sind.

Aus ästhetischer Sicht finde ich Ohrringe bei Jungs und Männern richtig schick. Generell finde ich Ohrringe bei Menschen schön.

Finde ich persönlich sehr schön. Ich selbst trage eine Creole seit bald 30 Jahren. Mein Sohn beidseitig, aber Stecker. Entscheide du nach deinem Geschmack. Es gibt kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei uns in der Schweiz gehört Ohrenschmuck zur traditionellen Männertracht der Appenzeller. Auch im Alltag tragen Sennen oft kleine Ohrringe, das ist Tradition.

Wenn man(n) es mag und man etwas findet, was einem gefällt und zum persönlichen Stil passt, dann ist das doch wunderbar!

Creolen nicht unbedingt aber normale Ohrstecker oder so leichte Ringe finde ich schön

Grüße lotte

Gefällt mir sehr gut; hatte ich auch viele Jahre lang bis ich mir schließlich die Ohren dehnte und zu Tunnelohrringen wechselte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)