Was haltet ihr von Ohrringen bei jungen Männer (18 bis 25)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Gut. 48%
Nee. 30%
Heiß ! 13%
Pfui ! 9%

15 Antworten

Gut.

Gut ist übertrieben, finde es aber ok. Ich denke immer dran, wie sowas mal mit 60, oder 70 rüberkommt. Früher waren das immer die, die auf der Parkbank saßen und Bier tranken.

Heiß !

Da ich seit einer Weile ein großer K-Pop Fan bin, finde ich Schmuck im Allgemeinen, aber eben auch solche Ohrringe an Männern sehr anziehend und extrem cool. Ich musste mich am Anfang daran gewöhnen, weil ich es vor K-Pop nicht kannte das Männer sowas tragen. Aber da ich das bei den Idols immer wieder sehe und auch in vielen K-Dramas, finde ich es jetzt richtig Heiß. 😍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiß !

Das kann bei einer richtigen Person richtig heiß aussehen

W20

Heiß !

Klar, Ohrringe bei Männern machen mich heiß, trage daher auch welche! Stehe besonders auf goldene Creolen, die beweglich gehängt sind, weil ich das Schaukeln der Ringe erotisch empfinde.

Gut.

Ich finde das schön. 😍

Es darf gerne an beiden Ohren sein, schließlich hat Mann ja auch zwei Ohren. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)