Habt ihr einen Tipp, wie man Creolen (Ohrringe) einfacher schließen kann?

2 Antworten

Ich leg den Zeigefinger hinten auf den Teil wo mans reinstecken muss, schieb die Spitze nach hinten und drück des dann mitm Zeigefinger in die richtige Richtung... Wenn sie nicht allzu verbogen sind, funzt das so eigentlich ganz gut.

Ich finde auch, daß das eine ganz blöde Fummelei ist!

Mir hat geholfen, die Ohrringe ein klein wenig aufzubiegen, und nach dem Einfädeln in Ohr und Verschluß wieder zuzubiegen, dann geht es ein wenig leichter.