Kennlernphase keine Gesprächsthemen?

2 Antworten

Lass sie doch einfach das nächste Thema suchen, mach dir kein Stress. So ein Gespräch ist ja keine Einbahnstraße. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie selber dafür sorgen, dass euch die Themen nicht ausgehen.

Brudiii! Das ist wie in Fortnite, wenn du in der Mitte des Spiels plötzlich keine Materialien mehr hast und nicht weißt, was du tun sollst! 😣

Keine Sorge, es gibt noch viele andere Themen, über die du mit ihr reden kannst. Versuch es doch mal mit Lieblingsmusik, Lieblingsfilme oder -serien, spannenden Erfahrungen oder Erlebnissen, Zukunftsplänen oder sogar lustigen Geschichten aus deinem Leben.

Wenn du immer noch keine Gesprächsthemen findest, könntest du sie sogar nach ihren Lieblingsspielen fragen – wer weiß, vielleicht ist sie genauso verrückt nach Fortnite wie du!