Sie hat nicht gute nacht zurück geschrieben?

10 Antworten

Bleib locker. Das würde ich nicht überbewerten! Wenn Du sie wiedersiehst oder sie Dir das nächste Mal schreibt, wirst Du bestimmt merken, dass Deine Sorge unbegründet war.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich verzweifelt wäre weil mein Mann mir nicht zurück schreibt oder nen Fass aufmache, dann wäre ich wohl Single.

Es ist nicht schlimm wenn jemand mal nicht zurück schreibt. Gute Nacht ist jetzt nicht so irre wichtig.

DasSapselSarah  16.09.2022, 07:34

Weswegen antwortet man überhaupt, wenn man nicht mal mehr dazu in der Lage ist, sich in die Gedankenwelt eines Jugendlichen hineinzuversetzen? Ob Sie dann Single wären, interessiert hier nicht mal einer Kakaobohne beim Wachstum...

Snake34  16.09.2022, 08:29
@DasSapselSarah

Ich antworte damit du deine Kakaobohne ins Spiel bringen kannst. Die hat für mich den gleichen Stellenwert wie das Liebesleben der Speisefrühkartoffel

EugeneHKrabs  16.09.2022, 13:36
@Snake34

Interessanter Schlagabtausch; Bitte nicht gleich weitermachen - ich muss mir noch kurz Chips und Cola holen

SweetKitty36849  16.09.2022, 13:40
@EugeneHKrabs

Chill... Die beiden Kommis sind 6 Stunden alt. Kannst dir auch noch 'ne Pizza in den Ofen schieben.

Snake34  16.09.2022, 14:15
@EugeneHKrabs

😂 Sag bescheid wenn es soweit ist, bin heute in einem besäufniserregendem Zustand... 😂. Ich habe da eigentlich nur drauf geantwortet, weil ich mich über Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen, amüsieren kann. Außerdem war der User ja völlig gechillt

DasSapselSarah  16.09.2022, 19:18
@Snake34

Meinem üppigen Vokabular dürfen auch Sie ruhig schon mit etwas gehobenerem gleichstellen. Aber es ist doch immer das Gleiche, jedes Mal die alten Menschen, deren verbittertes Dasein sich auf social Networks auskotzt, weil sie draußen das Mundwerk nicht aufbekommen.

Sich in jemanden hineinzuversetzen, der vielleicht noch anders denkt als Sie es in ihrem, ich nehme es gelassen, gehobenen Alter tun, gehört ebenfalls zu einer Leistung, die Sie nicht beherrschen.

Und an die anderen hier, genießt Eure Chips und ext euren Rotwein, wenn es gut kommt dürft ihr alle gleich "Diggah, kraaaasss!!" schreien!

Snake34  16.09.2022, 20:06
@DasSapselSarah

Die alte Dame kann sich sehr wohl in andere Menschen hinein versetzen, was wohl daran liegt, dass ich tatsächlich 4 unschlagbar tolle Kinder habe, deren Probleme ähnlich waren wie die des FS. Trotzdem frage ich mich, wie die Menschen so lange überleben konnten, obwohl keine Antwort auf gute Nacht kam. Du darfst dir gern weiter deine Gedanken zu meiner Person machen, aber eins ist dabei sicher... Du liegst völlig falsch. Nichts desto trotz wünsche ich dir einen schönen Abend und.... Hat wirklich Spaß gemacht sich mit dir zu duellieren... Du bist bewaffnet

Jaja, ist schon ganz schön schlimm sowas.

Meine beiden jungen Nachbarn haben neulich auch gestritten, weil sie 40 Minuten lang nicht zurückgeschrieben hat.

Bleib locker. Wenn sie antworten will, wird sie es tun, wenn nicht, dann nicht.

Nur weil sie nicht "gute nacht" geschrieben hat, hat das rein garnichts zu bedeuten. Sie hat bestimmt schon geschlafen oder sowas, aber darüber so ein Drama zu machen ist unverständlich...

Konzentrier dich mehr auf das reale, man muss nicht immer schreiben.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Sie war ja kurz online

Larix123  16.09.2022, 06:54
@Keinegefuhle434

Hat dennoch nichts zu bedeuten; ist doch nur online sein. - Darf wohl jeder oder nicht?

Würde da nicht zu viel rein interpretieren vergesse das auch immer weil ich es generell nicht mag zu schreiben