Keine Annäherung in der Kennlernphase?

1 Antwort

aber ich weiß nicht ob er einfach nur schüchtern ist oder nichts von mir will.

Ist das denn so wichtig? Du hast den Traum aller Frauen gefunden: einen Menschen, mit dem du dich echt gut verstehst, der eher ruhiger und kein Macho ist, der jeden Tag schreibt, sich mit dir treffen will und sich sogar Urlaub nehmen will, damit ihr zusammen Zeit verbringen könnt. Zudem ist es ein Junge, mit dem du tiefgründige und vertrauliche Gespräche führen kannst.

Was will man mehr? Spielt es da wirklich eine Rolle, ob er sexuelles Interesse an dir hat oder nicht?

Genieß die Zeit mit ihm. Irgendwann wird sich daraus auch eine sexuelle Beziehung ergeben - oder eben auch nicht.

BTW, wenn ihr Euch so toll versteht, solltest du die Frage eigentlich ihm und nicht nur auf GF stellen ;-)

Alex