Verliert er das Interesse?

4 Antworten

Fremde Menschen haben leider keine Ahnung von Krankheiten (auch wenn Autismus als Spektrums Störung bezeichnet wird). Sie sagen zwar anfangs, stört mich nicht, aber mit der Zeit, merken sie erst, wie sich das Ganze tatsächlich äußert.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du irgendwann DEN Mann triffst, der genau auf Dich und Deine Einschränkung quasi zugeschnitten ist.

Rede einfach mit ihm… du kannst nicht immer warten, bis jemand dabei ist…

frag nach einem Treffen, hat er Interesse daran oder nicht

hat er denn gesagt, dass er in dich verliebt ist?

julia152007
Fragesteller

Das Problem ist dass er 3,5 Stunden weg wohnt und da können wir uns nicht so einfach treffen. Er hat mir schon gesagt dass er in mich verliebt ist

Ich mutmaße tatsächlich, dass er das Interesse verliert ansonsten würde er sich melden und am Ball bleiben.

Ich kann ihn verstehen. Ich persönlich hätte schon viel eher dem Kontakt abgebrochen

julia152007
Fragesteller

Würde er sich wieder für mich interessieren wenn ich jetzt reden würde weil ich glaube er hat novh nich komplett die Interesse verloren

Ostsee1982  31.03.2023, 11:37
@julia152007

Wenn man 3 Monate lang nicht redet warum dann jetzt und nicht vorher? Was ist jetzt anders? Du kannst es probieren aber ich gehe nicht davon aus, dass er noch Interesse hat

Gut möglich. Würde mich auch nerven.