Dritter Weltkrieg angst?

8 Antworten

Angst braucht man nicht haben...wenns passiert dann passiert es eben....und er wird Deutschland nicht angreifen...zu Unbedeutend.

Alle Achtung. Du hast also jetzt erst die "ganze Sache" mit dem Ukrainekrieg mitbekommen. Nunja.

Nein, die Angst kann dir keiner nehmen. Nachdem Russland es aber schon nicht schafft in fast 3 Monaten seine auf 3 Tage ausgelegte Spezialoperation erfolgreich abzuschließen, glaube ich kaum, dass sie auch nur ansatzweise genug Ressourcen dafür haben um andere Länder anzugreifen.

Nein, ich glaube auch nicht, dass Putin/Russland zu Atomwaffen greifen wird, denn dies hätte auch die weitgehende Vernichtung Russlands zur Folge.

Zudem glaube ich auch nicht, dass sich die russischen Atomwaffen noch in dem Zustand befinden, in dem sie Putin glaubt.

leeeellee
Fragesteller

danke für die antwort (: nein ich wusste das alles von anfang an nur hab ich niemandem so richtig gefunden der mich etwas beruhigen konnte

Hallo zum dich beruhigen er wird bestimmt keine atom Waffen einsetzen den was bringt ein Gebiet das verstrahlt ist und niemand drauf kann weil alle verseucht ist garnix und ein WW3 kommt auch nicht in Frage Putin und seine russischen generälle ist auch bewusst wenn die ein Nato Land angegriffen wird das das dann fast der komplette Westen also die helfe der Welt gegen Russland ist das wollen die auch nicht schau am besten keine Medien mehr

Hallo, ich habe die ganze Sache mit dem Ukraine krieg mitbekommen

Na hoffentlich nicht jetzt erst.

und Putin hat ja auch gedroht.

Ja, nicht nur er und er tut genau das, was seine Vorgänger im Kalten Krieg (u.a. L. Breschnew) bereits taten. Das konnten die Russen schon immer.

dass es zu einem 3 Weltkrieg kommen könnte oder das Putin Deutschland angreift.

Warum sollte Putin Deutschland angreifen und vor allem; wie?

Russland hat mit der Ukraine alle Hände voll zu tun und wird sich jahrelang von diesem Krieg nicht erholen.

Es wird in absehbarer Zukunft keinen Weltkrieg geben, im Übrigen wird diese Frage hier quasi viertelstündlich gestellt.

Schönen Abend noch!

Putin ist mit der Ukraine ausreichend beschäftigt und muss aufpassen, damit er nicht selbst untergeht.