3 Weltkrieg- Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

16 Antworten

Ja

Ich hoffe zwar nicht, aber wenn das so weitergeht ein Krieg anfangen in eines der größten Länder in Europa die ersten beiden Weltkriege wurden auch auf europäischen Boden geführt, und wenn diese Bestie Putin nicht endlich zur Seite gebracht wird sehe ich schwarz, er provoziert Finnland wenn die die NATO wollen Truppen stehen da auch schon bereit habe ich gelesen ja das wird sich global auswirken und ich hoffe nicht aber wenn das so weitergeht ich fürchte doch

Nein

Halte ich für unwahrscheinlich, da u.a. niemand einen Nutzen dadurch hätte.

Zudem sprechen weitere Aspekte dagegen.

fozziebaer  05.03.2023, 00:21

Welchen Nutzen hatte die Menschheit von den letzten 2 Weltkriegen?

Ja

Ja kann Passieren ich denke aber das da auch ein wenig übertrieben ist. Die Briggite findet schon sehr das aufjedenfall dadurch etwas schlimmeres passieren wird , und sie ist eine sichere Quelle. Meine Briggite ist immerhin ein Haushuhn

Nein

Putin mag unter Großmannssucht oder Verfolgungswahn leiden, aber er ist kein Selbstmörder.

Bisher kam er ja auch problemlos damit durch, dass er nur Drohungen aussprach. Er muss jetzt lernen, dass diese Zeiten vorbei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
Ja

Ja, das hätte er bestimmt.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass das soweit eskalieren wird.