Mögt ihr lieber Kinder bueno white oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beide gleich gern 30%
White 20%
Beide nicht so gern ( zu ungesund ) 20%
Normal 15%
Beide nicht so gern ( Geschmack ) 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
White

Auch bei Schokolade am besten immer white

NackterGerd  04.05.2024, 06:44

Es gibt eigentlich keine weiße Schokolade 🍫

Das ist nur Kakaobutter (Fett) mit viel Zucker.

Das wichtigste einer Schokolade fehlt komplett

Erdbeermuesli
Fragesteller
@NackterGerd

Dann bekommst du von dem Paket, welches ich heute bekomme, eben nichts ab‼️

NackterGerd  04.05.2024, 07:42
@Erdbeermuesli

🤢🤮 möchte auch kein Fett mit Zucker

Aber von meiner Tafel Schokolade 🍫 bekommst du sicher nichts 😜

Erdbeermuesli
Fragesteller
@NackterGerd

Wenn du so gemein zu mir bist, bekommst du auch nichts von meinen gefriergetrockneten Süßigkeiten, die ich heute ( eventuell erst am Montag ) geliefert bekomme 😛😝😜

NackterGerd  04.05.2024, 11:32
@Erdbeermuesli

Ich bin nicht gemein.

Und du hättest sowieso nichts abgegeben

Deshalb wird aber deine Weise Zuckerpampe nicht gesünder

Ich lass mich nicht erpressen 😜🤪

Erdbeermuesli
Fragesteller
@yogurt2

🤣🤣 hab das Paket mit den gefriergetrockneten Süßigkeiten, welches gestern bei mit angekommen ist, genossen‼️

Normal

Das ist übrigens meine Lieblingssüssigkeit. Da muss ich aufpassen 😋

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich darf davon auch nicht den 6 er Pack kaufen. Sind schnell weggefuttert 😋

Christina168  04.05.2024, 07:23
@Erdbeermuesli

Das stimmt. Die kennen einen beim Namen und rufen solange, bis man sie aufgefuttert hat 😃😋

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Christina168

Habe gestern gefriergetrocknete Süßigkeiten geliefert bekommen. Unter anderem eine große HARIBO Cola Flasche, die auch gefriergetrocknet wurde. War extrem lecker !

Beide gleich gern

Sind beide pornös geil. Nur die normalen sind einfacher zu kaufen. Also im Einzelhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Beide nicht so gern ( zu ungesund )

Dieses ganze überzuckerte Industriezeug schmeckt für mich mittlerweile einfach nur noch viel zu süß und alles irgendwie gleich, ich esse viel lieber frisches Obst, da hat man auch noch Nährstoffe die dem Körper nützen statt krank zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir! 🍏🥝🥑🥦🥬🥒🫑🌽🥕🫒

White

Eindeutig.

Schmeckt im Vergleich zum normalen Bueno deutlich besser.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich mag den weißen auch viel lieber, als den dunklen „BUENO“