Was mögt ihr von Kinder Schokolade mehr ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kinder Buenos 37%
Kinder riegel 29%
Kinder Schokolade 14%
Kinder choco frech 9%
Kinder schoko Bons 9%
Kinder Maxi King 3%
Kinder cards 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder riegel

legende halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinder schoko Bons

Ich mag eigentlich keine zu schokoladige intensive Dinge. Sowas wie dieses hier auch nur sehr selten. Ich finde hierbei den Kern gut, nicht schokoladig, fest und knusprig innen. Ab und zu habe ich total Lust darauf (und frage mich danach irgendwann wieso eigentlich :-) Grob gesagt stimmt dann was absolut nicht. Wäre sonst nämlich max ein Snickers :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Kinder riegel

Dark & white

Sonst maxi king (wobei man da nicht das Gefühl hat etwas zu essen) oder dieses Kinder Country (gibts die noch?)

per48a  26.12.2022, 09:38

Oha, die kenne ich noch nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kinder Schokolade

Guten Morgen,

von den hier wählbaren Optionen am ehesten Kinder Schokolade. Kinder Country mag ich ebenfalls recht gerne. Im europäischen Ausland (Frankreich / Italien, mittlerweile aber auch hier) gibt es zudem Kinder Delice; das ist ebenfalls recht gut! ;-)

Grüße

Das Kinder Überraschungsei :-)!!!