Würdet ihr euch freuen, wenn ein Typ für euch ein Liebeslied veröffentlicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

Wenn es so ein Lied ist wie dort, bin ich mir nicht sicher, aber wenn er wenigstens etwas singen kann definitiv. In jedem Fall würde ich es wertschätzen, wenn sich jemand wirklich so eine Mühe gibt um mich zu beeindrucken☺️

ja

Wenn er singen kann oder sich wenn nicht dann professionelle Unterstützung sucht, damit es nicht in den Ohren schmerzt, ja.