Is normal ned schlimm bi selber ABDL SEX AUF WAS MA STEHT KA MA NIX DAFÜR IS HALT N EXOTISCHER FETISCH ICH FINDE ALLE ABDLS AUF IHRE WEISE SÜß !!

nein

Ich finde das sehr komisch und kann es auch nicht nachvollziehen.

Durch diesen Post hier habe ich das jetzt zum Ersten mal gesehen.

Das ist meine Meinung dazu, die ich innerhalb von 30 Sekunden Anschauzeit gebildet habe.

"Hoffnungslosigkeit"

  • Ich glaube eher, dass sie keinen richtigen Partner findet, mit der sie ihre Bedürfnisse teilen kann.
  • Der Mann nutzt diesen Umstand aus.

oder

Psychische Krankheit

Oder es ist eine Krankheit und es ist der richtige Vater, der sich um sein Kind kümmert und liebt.

Etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

nein

Ich finde das extrem komisch, aber solange beide Parteien volljährig sind und ich damit nichts zutun haben muss, ist mir das eigentlich egal.

Labhjkll
Fragesteller

Wenn dein Partner so wird würdest du es so hinnehmen oder dich trennen

Supersilver654  09.10.2022, 20:20
@Labhjkll

Um ehrlich zu sein ja. Sie hätte dann ja offensichtlich Bedürfnisse, die ich nicht erfüllen kann.

Julian2003J  09.10.2022, 20:42
@Labhjkll

Wenn so meine Freundin wäre, würde ich zum Psychologen gehen. Wenn das nicht hilft, würde ich mich trennen. So hart wie es auch klingt.

nein

Ist wahrscheinlich aus einem Kindheitstrauma entstanden, eigentlich braucht diese Frau andere Hilfe.

nein

Ups, es gibt ja viele Spielarten der Liebe, aber das ist keine für mich. Zu extrem, das wäre für mich ein Scheidungsgrund:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)