Würdet ihr euch einsam fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde mich auch dann einsam fühlen 78%
Würde mich nicht einsam fühlen 22%

2 Antworten

Würde mich nicht einsam fühlen

Gibt ja noch Hunde und Katzen 🤷

Ich würde mich schon sehr Einsam fühlen, fühle ich mich obwohl ich auch ein Mensch bin der gerne mal für eine längere Zeit gerne alleine ist.

Fände es trotzdem schön das mal auszuprobieren, da mich die vielen vielen Menschen die ich tagtäglich sehe und mit denen ich meine Zeit teile auch sehr nerven. Zb in der Bahn oder wenn ich irgendwo länger warten muss. Denn eigentlich egal wo ich hingehe, immer irgendwo, irgendwer ist. Aber am schlimmsten finde ich das ständige Ausweichen im Supermarkt und eigentlich fast nie mal richtig schauen zu können ohne Unterbrechungen.

Deswegen eher etwas dazwischen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt