Wir die cache gelöscht wenn man den pc ausschaltet?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie die Anwendung cached. Normalerweise nicht, wenn es ein Datei-Cache ist.

Es kommt ganz drauf an, welche Cache ... Die Browser Cache? Nein

normal nicht, weil das in Dateien gespeichert wird die beim Aus- und Anschalten immer noch auf der Festplatte sind.

Das kannst du im Browser einstellen. Ob es nach einem Monat gelöscht wird nach vier Wochen oder nach jeben beenden des Computers.

Kommt drauf an von welcher Anwendung du sprichst.

In der Regel nicht.