Wie Cache deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also komplett drum rum kommst du am einfachsten, indem du einen Random String anfügst z.B. einen Timestamp, sprich du machst kein Request zu:

'video_settings.json'

sondern zu:

`video_settings.json?ts=${+new Date}`

ggf. helfen dir auch schon entsprechende Header oder der von LisamagPferde04 erwähnte Parameter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

iNeedHelp961
Fragesteller

DAS IST VERDAMMMMMMMTTT SCHLAU.

iNeedHelp961
Fragesteller

Ich danke dir. Deine Antwort und die von LisamagPferde04 waren perfekt. Ich hab jetzt nen Interger gemacht, der von 0 bis 10.000 Zählt und sich dann auf 0 setzt (Zieht weniger Leistung als Math.random() oder das Datum zu nehmen).

Die mit 106 Byte haben auch nen abweichenden Statuscode. Beim letzten Feld ist weder der Feldname noch der Inhalt vollständig lesbar.

Übrigens, Du weißt hoffentlich das jQuery selbst auch cached...