Wie war euer Tag bisher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut. Bin müde jetzt. Koche gerade. Gleich aufs Sofa.

eivelime
Fragesteller

Was kochst du?

Hummingbird666  27.04.2024, 19:21
@eivelime

Es gab kleine Kartoffelklöße mit Soße aus Parika, Zwiebeln, Bärlauch, Frischkäse mit Chili.

eivelime
Fragesteller
@Hummingbird666

Kartoffelklöße mit Soße aus Parika, Zwiebeln, Bärlauch, Frischkäse mit Chili ;-)

Anstrengend. Bin müde und war heute Morgen in der Moschee so erschöpft und komplett fertig. Mir war auch die ganze Zeit schwindlig und musste ständig an etwas denken. Einmal saß ich mit meinen Freundinnen und eine der beiden hat mir ein Satz gesagt, was mich echt schockiert und fast zum weinen gebracht hat. Ich weiß, dass dieser Satz nicht stimmt, aber der hat mich trotzdem hart getroffen und verletzt, kp ey…und sie wird mir dann später erklären, wieso sie diesen Satz gesagt hat….als wir dann aus der Moschee rausgegangen sind, musste ich lange einen bestimmten Ort anschauen, der mir heute vor einer Woche so wichtig war man…

Passabel. Sonnig aber sehr windig. Gartenteich gereinigt, Rasen gemäht. Jetzt sollte es langsam mal wärmer werden.

Gut. Vormittag einkaufen, dann Wäsche waschen und putzen.

Jetzt entspannt, wir haben ab Montag 2 Wochen Urlaub. Am Dienstag fahren wir für 10 Tage ins Zillertal.

JogyJogy  27.04.2024, 19:13

Schönen Urlaub. Uns droht ein Kälteschock auf Usedom.

sternchen371  27.04.2024, 19:28
@eivelime

Wir packen für warm und kalt ein. Außerdem sind wir in der Pension bei meinem Onkel, ich denke da kann nichts schiefgehen.

Nur im Bett gelegen und versuche die ganze Zeit zu schlafen

LG

twasname  27.04.2024, 18:49

Bist du krank?

eivelime
Fragesteller
@tioMinnen

Wer kennt sie nicht, die faulenzia acutis.