Was war bisher euer seltsamstes Erlebnis auf GF?

9 Antworten

Oh man, bin erst einmal seit drei Monaten auf gutefrage und Du bringst mich wieder dazu, daran zu denken. 😹

Ich möchte mich ganz vorsichtig artikulieren aber es geht einfach nicht.. auf jeden Fall bin ich nur traumatisiert davon, Freundschaften anzunehmen weil es am Ende Leute waren, die ich kannte. — Zwar nicht persönlich aber aus der fernen Vergangenheit.

i just want to live a peaceful life..🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein man der fragte ob Frauen nutzlos sind und wollte andere Meinungen. Er hat die anderen Meinungen nicht akzeptiert und so weit diskutiert bis man kein Bock mehr hatte. Er hat auch Quellen gegeben die von seiner Art von man gemacht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Person (angeblich ein 13 jähriges Mädchen) hat immer wieder neue Accounts erstellt um mich anzuschreiben, nachdem die alten inaktiv gestellt wurden. Hat mir dann extrem seltsame und unangenehme Fragen zu Badeanzügen, Rasieren, Fahrradhelmen und anderen Themen gestellt.

Immer wenn ich "sie" darauf angesprochen hab, antwortete "sie" mit z.B. ":( was hab ich jetzt wieder falsch gemacht" und hat mich auch dauernd gefragt (öfters an einem Tag), ob ich "sie" mag. Hat auch immer "ich liebe dich" geschrieben und Herzen geschickt.

Als ich "ihr" meine Meinung schrieb und dass sie alle Nutzer, mit denen sie das abzog, in Ruhe lassen soll, hat sie nicht mehr geantworte + mich denke ich auf ignorieren gestellt.

Im Moment lässt "sie" mich noch in Ruhe, ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie mich bald wieder von einem neuen Account anschreibt...🫥

Lg🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Kurzeilig007  12.08.2023, 18:09

😍süßer

sry“😂 echt schräg…

Juristisch perfide Antworten.

Man darf ein Messer zur Schule nehmen, wenn es eine bestimmte Klingenlänge nicht überschreiet.

In der DDR Grenze gab es keinen Schießbefehl, sonderm nur den überall üblich Schusswaffengebrauch.

Kwalliteht  07.08.2023, 12:10
In der DDR Grenze gab es keinen Schießbefehl, sonderm nur den überall üblich Schusswaffengebrauch.

Was sogar formal korrekt ist.
Laut Gesetzeslage war der illegale Grenzübertritt ein Verbrechen. Zum Verhindern von Verbrechen durfte die Schusswaffe eingesetzt werden.
Es bedurfte also keines Schießbefehls, dafür aber einiger Scharfmacher.

SirGeiler  24.02.2024, 10:48
Man darf ein Messer zur Schule nehmen, wenn es eine bestimmte Klingenlänge nicht überschreiet.

Nein. Die Klingenlänge war und ist noch nie Maßstab gewesen, theoretisch kannst du mit Mutties großem Küchenmesser in den Unterricht. Entscheidend ist hier Klingenart wie z.B. feststehend oder springend. Dazu kommt dann Trageweise wie "versteckt" oder "offen". Also Kinder: Machete geht, aber Machete im Rucksack ist suboptimal. Bei heutiger Migrationsquote geht man aber eher mit ner Glock17 zur Schule!

In der DDR Grenze gab es keinen Schießbefehl, sonderm nur den überall üblich Schusswaffengebrauch.

Hier scheitert es ja schon am Satzbau statt dem Schießbefehl.

Habe die Faktenlage mal kurz auf Wikipedia zusammengefasst.
Gerne reinschauen, statt hier im low-end-Bereich mit diesem Westwissen umherzuschießen.

Es gibt so manche Fragen die sind so nicht mehr normal, dann gibt es noch Chats, die auch nicht mehr normal sind aber wo ich wirklich gesagt habe:" Ne, das kann ich nicht mehr" gabs noch nicht.