Peinlichstes Erlebnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Leylaaaagk
Fragesteller

Ohhh 😀 was dachte sich wohl die Lehrerin? “Hätte ich ihn doch auf die Toilette gelassen”

Markus708  18.04.2023, 09:35
@Leylaaaagk

Ja, das könnte gut sein. Die Lehrerin wirkte nun doch etwas überrascht von dem Anblick des gelben Sees zu meinen Füßen, während ich vor Scham und dem Gelächter meiner Mitschüler mit hochrotem Kopf auf meinem Stuhl immer kleiner wurde. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

TilliBilly5  05.01.2024, 01:55

das ist voll gemein die hätten dich nach Hause lassen müssen>:(

War bei einer Freundin und wir waren alleine bei ihr im Garten und haben ihre alte slip and slide Bahn aufgebaut , das war sehr spontan an einem sehr heißem Sommertag und ich hatte keine badehose dabei und sie hat mir eine von ihrem Vater gegeben, nur ihr Vater ist halt sehr viel größer und breiter als ich. Ich habe die badehose sehr feste gezogen aber beim laufen hing sie schon unter meinem arsch. Ja beim rutschen ist sie dan ganz verloren gegangen , naja konnte hinterher einfach nackt weiter machen hat sie nicht mal gestört als sie den kleinen Mann berührt hat .

Als ich im Urlaub so betrunken wahr, mich auf der Party auszog, und volkommen Nackt ins Hotel gelaufen bin. Und 2 Tage später hörte ich , das jemnd sagte, das ist der Nackt nach Hause kam und mehrer lachten nun .

Beim Durchfall in Hose gemacht. Und ich musste damit durch die Stadt laufen.

Leylaaaagk
Fragesteller

😵‍💫😵‍💫oohhh

Frage geklaut und umgeschrieben🤪

Ich weiß gar nicht mehr in welcher Situation es war, nur das ich eben da saß Leute mich angeschaut haben, bis ich später festgestellt habe, dass meine Hose im Schritt einen Riss hatte🙈

Leylaaaagk
Fragesteller

Mir war langweilig 😂 ich brauch halt was zu lachen hehe