Wie war Euer Ostersonntag bisher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ChrisGE1267

Mein Ostersonntag war bis jetzt super. Heute vormittag habe ich kurz mit meiner Freundin telefoniert, dann sind wir als Familie zur Ostersuche zu unserem Grundstück gefahren und danach waren wir Eis essen. Jetzt bin ich wieder daheim und werde gleich noch bisschen zeichnen und Klavier spielen. Viel mehr werde ich heute nicht mehr machen.

Wie war Dein Ostersonntag bis jetzt?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Großcousin und meine ältere Schwester sind hier. Heute haben wir lecker gegrillt, es war ein netter Abend. 😁

Hi ChrisGE1267,

Bis jetzt recht schön :)

Mein Hund hat seine Ostergeschenke zum Teil bekommen, wir haben auch schon die Ostereiersuche gemacht.

Nachher feiern wir noch den Geburtstag von 7 unserer Hühner, sie sind heute ein Jahr alt geworden :)

Und machen einen Ausflug mit meinem Hund...

Wie war Dein Ostersonntag bis jetzt?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hiii,

Mein Ostersonntag war bisher nd so gut.🥲🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
MyNa12  31.03.2024, 20:52

Meiner auch nd🥲🥺

Eigentlich ganz gut, wenn auch nicht perfekt 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️