Wie viele Kilometer sind 45 Minuten laufen?

3 Antworten

Wie viele Kilometer sind 45 Minuten laufen?
im langsamen Tempo

Kommt darauf an, was du unter 'langsam' verstehst. Möglicherweise irgendwas zwischen 4 km (schnellere Schrittgeschwindigkeit) und 10 km (4:30 min/km).

Kommt drauf an, was für dich langsam ist. Ich kenne Leute, die laufen in der Zeit entspannt 10km. Andere schaffen nur die Hälfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich finde ca. 7km/h ist schon langsam. Damit hättest du ca. 5km geschafft.