Wie viele Kalorien habe die yum yums wenn man das Öl und das eine nicht schafe Gewürz rein macht?

3 Antworten

Du kannst die Kalorienanzahl der Yum Yums ohne Öl und das bestimmte Gewürz wahrscheinlich am besten berechnen, indem du die Nährwertangaben der einzelnen Zutaten addierst und dann entsprechend anpasst, je nachdem wie viel von jedem du verwendest.

Es hängt von der Art der Nudeln ab, aber die meisten Yum Yum Nudeln haben so gegen 80 kcal pro 100g. Wenn du Wasser hinzugibst kommt es auf 350-400g. Eine Schüssel Yum Yum hat dementsprechend ca. 280 bis 320 kalorien.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird nicht viel Unterschied machen. Einfach hinten auf der Verpackung gucken und dann umrechnen.

100g haben circa 80 Kalorien, in einer Packung sind 60g drin, also wären das ... circa 50 oder so. Nicht der Rede wert. Zum Abnehmen sind Ramen eh nicht geeignet. Wenige Kalorien, wenige Nährwerte.

Lelazoe  04.05.2024, 17:18

Die 80kcal pro 100g beziehen sich auf das verzehrfertige Produkt, also die Nudeln mit Wasser etc zusammen. Das sind dann, je nach Sorte, um die 350g. Das macht einen großen Unterschied an Kalorien.