gebackene hähnchenbrust kalorien?

3 Antworten

Man nimmt den rohwert. Es verkocht/backt/dampft lediglich Wasser, wenn man es nicht ein zweites mal durch frittieren tötet

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel kalorien ein hähnchenbrust fillet (100g) aus dem Ofen hat? (ohne Öl)

Kannst du hier nachschlagen: https://www.fettrechner.de/kalorientabelle/suche.php?suchbegriff=h%C3%A4hnchenbrust

Alex

Saraashirin
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

genauso viel wie aus der Packung? Schau mal hinten auf der Packung auf die Kalorientabelle!

Saraashirin
Fragesteller

ich habe das fleisch beim metzger geholt und da steht leider nichts drauf, ich kenn mich auch nicht so aus deswegen habe ich mich gefragt ob es beim backen vielleicht kalorien verliert oder dazu kriegt. Trotzdem danke!

BirdySky  21.01.2023, 16:21
@Saraashirin

Beim Backen verliert es eher Wasser..Würde so mit 200 kcal pro 100 g rechnen ( gebacken! )