Wer erstellt die Wahlplakate der FDP?

5 Antworten

Abhängig von der Art der Wahl, für die das Plakat eingesetzt wurde, solltest Du bei der zuständigen Organisationsstruktur anfragen - also beim Stadt- oder Kreisverband, beim Landesverband oder bei der Bundeszentrale. Vielleicht steht sowas ja auch in den FAQs der entsprechenden Webseiten? Ansonsten über das Impressum eine Mail schicken oder dort anrufen (oder vielleicht mal direkt vorbeigehen - Beim Orts- oder Kreisverband sicher problemlos möglich)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du nach Werbeagenturen googelst - Stichworte Werbeagentur, Bundestags-/Landtags-/Kommunal-Wahl(kampf) 20XX (das XX durch die entsprechenden Zahlen ersetzen) und FDP-Wahlplakate.

ich vermute mal ganz stark,dass Lindner die auch selbst druckt

Das hat wohl der Praktikant mit MS Paint zusammengestümpert, während alle anderen gerade Mittagspause hatten.

Forsche halt nach welche Agentur den Wahlkampf macht, welcher Fotograf das Bild gemacht hat und wer bei der Partei das beurteilt und durchgewunken hat...