Welcher Heistein für Ticstörungen?

2 Antworten

Dann geht es dir so wie mir: Heilsteine sind etwas Gutes!

Tics sind ja so etwas wie Zwangsstörungen. Da ist zum einen der Bergkristall, der für Klarheit und Ordnung sorgt und nebenbei auch für deine Seele. Außerdem gibt der Bergkristall Kraft im Kampf gegen seelische Leiden, welche durch innere Zwänge verursacht werden können.' Quelle.

Auch könnte ich mir ein Micromineral als hilfreich vorstellen, das Psyche und Gehirn (wieder) miteinander verbindet: Lithiumorotat als Nahrungsergänzung. Es wirkt lindernd u.a. auf Zwangsstörungen und weitere Unpässlichkeiten, siehe dieses Buch 'James Greenblatt: 'Lithium - Das Supermineral für Gehirn und Seele: Effektive Hilfe bei: Demenz, Parkinson, psychischen Störungen, Aggressivität, Ängsten, Sucht, ADHS'.

Ein Heilstein mit dieser Wirkung ist mir allerdings nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Joy222
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, werde ich mal ausprobieren ☺️

Spielwiesen  10.05.2024, 10:42
@Joy222

Lithiumhaltig ist u.a. Fachinger still (Mineralwasser), das ich standardmäßig trinke. Dann gibt es das biochemische Funktionsmittel Nr. 16: Lithium Chloratum D6 (2 Tabl., bei Bedarf mehrmals pro Tag), sowie das Mittel, von dem in dem Buch die Rede ist: Lithiumorotat mit 1,5 mg Li (als Nahrungsergänzungsmittel frei verkäuflich im Netz).