Welche vid kamra is gut für car photograf und car porn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die GoPros gut. Vorteil, es gibt auch Saugnäpfe etc. die extreme Manöver aushalten.

Mit Gimbal, ich habe einen Hohem, kann man auch einigermaßen bei Dunkelheit Aufnahmen machen.

MaxSensibel  11.05.2024, 14:15

Falls Du nicht alleine bist bei solchen Aktionen, überlege Dir auch eine Drohne zu holen, wenn Du Spots in der Umgebung hast, die einen Drohnenflug erlauben/ermöglichen, gibt das zusätzlich tolle Videos.

Falls Dir die GoPro zu mickrig ist, sieh Dir die VLog Cameras von Sony einmal an, durch den größeren Sensor bist Du bei Dunkelheit besser aufgestellt.

Mit größerem Gimbal ist dann auch eine APS-C Kamera eine feine Sache, da Du hier auch ordentliche Bilder neben den Videos machen kannst. Mehr geht immer :)

War mir aber dann zu wenig spontan. Ich finde die Kombination aus GoPro und Drohne sehr praktikabel.