Welche Promis haltet ihr für dumm?

Unholdi  12.10.2022, 18:48

Was bitte sind A-Promis??

Jxkl678
Fragesteller

Selena Gomez, Justin Bieber etc.

4 Antworten

  • Dwayne The Rock Johnson
  • Katy Perry
  • P!nk
  • Katja Krasavice
  • KSI
  • Rihanna
AlpaChinos  13.10.2022, 12:25

Krasavice ist sicher kein A-Promi

AlpaChinos  13.10.2022, 12:31
@User594139

Sorry, ich entscheide das ja nicht, das ist einfach so😂😂Getränke hat such Shirin David.

Jxkl678
Fragesteller

Könnest du das boch begründen? Warum hälst du Katy Perry z.B für dumm?

User594139  13.10.2022, 12:35
@Jxkl678

Ihre Videos für die Musik sind farbiger als fortnite. Wie für Kinder. Die hat kein einziges ernstes Lied gemacht.

Jxkl678
Fragesteller
@User594139

Okay, verstehe. Aber daran kann man doch nicht festmachen ob jemand dumm ist oder nicht

PrinceSaid  13.10.2022, 12:31
Dwayne The Rock Johnson

Ich frage mich sowieso, warum der so beliebt ist. Ich finde, es gibt weitaus bessere Schauspieler. Filme, in denen er eine Rolle hat, sind auch oft sehr primitiv.

SchlauePerson5  16.01.2023, 02:45

THE ROCK --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------IST GEIL

  • Lindsey Lohan
  • Tekashi 69
Jxkl678
Fragesteller

Woran machst du das fest?

AlpaChinos  13.10.2022, 12:35
@Jxkl678

Hast du nie mitgekriegt, was die alles immer angestellt hat und die Sprüche, die sie früher rausgehauen hat.Und bei Tekashi musst du dir doch nur die Scheiße anhören, die er von sich gibt, und so rumzulaufen ist eigentlich auch ein Indiz dafür.

lolldldlsk  21.02.2023, 01:11

69 ist ein Snitch, was willst du erwarten

ich weiß es sind keine promis aber alle tik tok influencer.

Putin, falls man den als Promi bezeichen darf

PrinceSaid  13.10.2022, 12:33

Putin ist da Gegenteil von dumm. Er ist sehr schlau.