Michael Wendler?

5 Antworten

Naja, ob er sich das wirklich leistet ist eine andere Sache. Wer weiß schon genau, wem das alles eigentlich gehört. Aber genau genommen ist mir das auch so was von egal.

Speedy100269
Fragesteller

chanfan. Wissen Sie,warum im Fernsehen oft Playback gesungen wird ? Das interessiert mich schon lämger.

chanfan  09.05.2023, 12:43
@Speedy100269

Was hat jetzt Playback mit der Frage von oben zu tun? Und ja, ich weiß warum seit ich denken kann, Playback gesungen wird. :)

Speedy100269
Fragesteller
@chanfan

Meine Güte,ich wollte Dir eben eine persönliche Frage stellen.Bitte ein bißchen freundlicher.Das ist hier eine Community ! Ausserdem schreibst Du,wenn ich bei Fragen Leuten helfen kann,dann freut mich das.Sieht mir aber nicht danach aus.

chanfan  09.05.2023, 12:48
@Speedy100269

Dann musst du dich klarer ausdrücken. Tut mir leid, wenn ich nicht deine Gedanken lesen kann. :)

Speedy100269
Fragesteller
@chanfan

Ich jetzt auch egal.Ich frage halt einfach nichts mehr.Nichts für ungut.

Ich mag den Wendler nicht wirklich, aber er ist sicherlich nicht der erste Promi, der das trotz Schulden macht siehe Boris Becker.Teilweise kommt es mir persönlich so vor als würde man den Wendler hierzulande sowieso sehr kritisch beäugen in allem, was er sagt und tut.

Speedy100269
Fragesteller

Daher ist er wohl lieber in Amerika.Mir persönlich ist es egal,was er tut.Bei uns hier wird vieles kritisch beäugt.Weil der deutsche Michl im Allgemeinen immer was auszusetzen hat.Ich wollte eigentlich nur die Meinungen zu drm Zeitungsartikel lesen.

xxXScarfaceXxx  09.05.2023, 12:54
@Speedy100269

Wie oben beschrieben ist es jetzt nichts Außergewöhnliches, dass vor allem Prominente trotz Schulden oder Insolvenz trotzdem noch ein Luxusleben führen.Das finde ich generell nicht gut, das steht ja außer Frage.Aber auf der anderen Seite, kann ich es nachvollziehen, dass man, wenn man den Lebensstandard erst mal gewöhnt, es einem schwerfällt diesen wieder hinter sich zu lassen.

Herr Wendler ist mir persönlich völlig egal.

Er zeigt aber Chuzpe, falls auch nur ein Teil von dem stimmt, was über ihn berichtet wird.

Der hat also trotz hoher Schulden noch Geld oder Kreditzusage für eine neue Villa? Oder meinst du, dass er die Villa schon hat und trotz Schulden behält?

Davon abgesehen, dass mir das eigentlich egal ist, nur verwundert, ist der Wendler für mich einer üblen Querdenker-Promis. Macht aber nichts, weil dessen Musik auch zum Kotzen ist.

Speedy100269
Fragesteller

Michael Wendler soll dem deutschen Finanzamt etwa eine Million Euro schulden. Wie kann er sich solch einen Luxus also leisten?

Trotz Schulden und geplatzem TV-Deal: Michael Wendler soll XXL-Villa gekauft haben

Die Antwort: mit einem Kredit. Nach RTL-Informationen wurden Michael Wendler am 27. April von der Firma F&P Financial LLC knapp über eine Million Dollar bewilligt. Abgeschlossen wurde der Deal angeblich durch seine eigene Firma – Peace River Inc. –, welche er vor zwei Jahren gegründet hatte. Entsprechende Dokumente sollen RTL vorliegen.

der Wendler ist ein Schwurbler, der mir nicht egaler sein könnte. was er mit seinen nicht vorhandenen Finanzen anstellt und wie sehr sich sein Schuldnerberater über die Unfähigkeit dieses Mannes aufregt ist nichts, was mich in meinem Alltag auch nur annähernd beschäftigt. Allerdings ist er ein super Warnsignal für meinen Freundeskreis: findet wer den Wendler toll, kann er mir gestohlen bleiben :)