Meinung zu Michael Wendler und Laura Müller?

12 Antworten

"Wie ist eure Meinung zu Michael Wendler und Laura Müller und was haltet ihr von ihnen?"

Da ich beide nicht kenne bleibt nur der oberflächliche Eindruck, dass sie sehr hübsch ist und er schenkt ihr wohl große Bedeutung in seinem Leben - das sieht für mich nach Glück und Liebe aus.

Warum man ohne die beiden persönlich zu kennen aktuell etwas anderes glauben sollte erschließt sich mir nicht. Der Mann ist Sänger, Musiker und vermutlich Künstler. Niemand erwartet da ein politisches Vorbild und das sollte keiner verwechseln. Auf mich wirkt vieles wie Herdentrieb, Neid und Profilierung was dann von den "Kritikern" kommt.

Für mich sind die beiden ein sehr gutes Beispiel für Karma. Nach 20 Ehejahren (glaube ich) verlässt er seine Frau für eine 18 Jährige. Die 18 Jährige denkt kein einziges Mal daran, dass sie eine Familie und eine Ehe zerstört hatte. Später besitzt sie die Dreißtigkeit den Namen seiner Ex-Frau anzunehmen, obwohl sie Laura angefleht hatte sie soll das bitte nicht machen. Jetzt ist er arbeitslos und die Laura trägt die Rechnung für seine Unbeliebtheit. Geplatzte Werbedeals usw.

Für mich ist er kein Mann sondern ein Affe. Was die Peinlichkeit des Todes ist, er lebt von Lauras Einnahmen. 🙈🙈🙈 Laura ist für mich ein leichtes Mädchen. Fazit: die richtigen haben sich gefunden 👍👍👍

Ich muss sagen ich finde es generell nicht toll und sie geben auch kein so gutes Pärchen ab... aber sie sind volljährig und wahlberechtigt. Was soll man da machen?

Anfangs war ich überrascht als die beiden als paar benannt wurden. Ich kannte den wendler noch aus einer früheren dokusoap mit seiner Frau Claudia und empfand sie als gutes paar. Nun ja......An seine neue hatte ich mich dann gleichgültigerweise gewöhnt. Dieser aber inzwischen immer unmöglicher werdende medienzirkus ist nur noch peinlich. Man fragt sich ständig, was kommt als nächstes.

Zwei Menschen, die krampfhaft Öffentlichkeit wollen, aber niemand braucht sie, weil sie eigentlich nichts Nützliches zu bieten haben.