Würdet ihr euch lieber bei Michael Wendler aufrichtig niederbeugen und euch entschuldigen?

5 Antworten

Wüsste nicht wofür ich mich beim Wendler entschuldigen sollte und ich geh mit Sicherheit auf kein Konzert von einem miesen Mobber

Pocher Konzert gehen, würde mich einfach besaufen und mit Leuten da reden

Nee soviel kann ich garnicht saufen um das zu machen. 🤮😤

Gar keines von Beiden, sicher nicht ?!

Also wenn ich mir aussuchen müsste, weil ich eine Wette verloren habe oder der Gleichen, würde ich den Pocher vorziehen. Ich entschuldige mich generell nicht, wenn es keinen Grund gibt.

Gut, ich habe niemals dem Wendler gehuldigt. Aber da er nur ein Schlagersänger ist, aber kein Diktator oder der gleichen sehe ich keine Schnade darin, ihm nicht zu huldigen.

In Zeiten, wo nicht mögen schon als hass angesehen wird, ist es nicht einfach. aber ja, ich mag ihn nicht. damit muss er klar kommen. tut er das nicht, ist das nicht mein Problem.